20 Jahre Zeitarbeit


Die KH – Zeitarbeit GmbH feiert ihr 20-jähriges Jubiläum.

Vorbild für die KH-Zeitarbeit war im März 1996 das in den Niederlanden entwickelte Konzept der Arbeitnehmerüberlassung
„START“ , welches als vorrangiges Ziel hatte, Arbeitslose über den Weg des Verleihs und die enge Kooperation mit den örtlichen Arbeitsämtern
in feste Beschäftigungsverhältnisse zu überführen.
Dieses Ziel wurde hervorragend umgesetzt.
So hat sich ein Dienstleistungszentrum rund um das Thema Personal im Haus der Innungen entwickelt.
Als Bindeglied zwischen Handwerksbetrieb und Bewerbern vermittelt und überlässt die KH-Zeitarbeit mittlerweile überwiegend gewerbliche Facharbeitskräfte.
So wurden in den letzten 20 Jahren 2.289 Mitarbeiter eingestellt.
Die KH-Zeitarbeit GmbH hat sich zu einer Marke und zu einem Marktführer der Branche in Osnabrück entwickelt.
Wir verstehen uns als Spezialisten für die Vermittlung von Fachkräften.
Zum Kundenkreis zählen mittlerweile über 700 meist handwerklich orientierte Kunden aus der Region Osnabrück.

20JahreKHZ

Wir pflegen zu allen vermittelnden Institutionen, wie den lokalen Agenturen für Arbeit, Jobcentern, der Maßarbeit und der Handwerkskammer eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Die KH-Zeitarbeit GmbH ist überall ein gern gesehener und kompetenter Partner.
Wir betreiben eine sozialverträgliche Arbeitnehmerüberlassung.
Dabei bieten wir eine berufsgerechte Entlohnung, eine regionale Einsatzmöglichkeit, eine langfristige Beschäftigung
und eine hohe Chance auf Übernahme im Entleihbetrieb.
Von dieser branchenunüblichen aber sehr kundenfreundlichen Regelung haben unsere Kunden bis heute 549 mal Gebrauch gemacht.
Bereits 1999 wurde das soziale Engagement der KH-Zeitarbeit GmbH bei einem Festakt mit dem Gütesiegel „Arbeit Plus“ ausgezeichnet.
Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter bestätigt uns, unsere Unternehmensphilosophie so erfolgreich weiter zu führen.